Skip to content

Heute liegt im Standard die neue Ausgabe der IMMOBILIENWIRTSCHAFT bei!

Unter anderem mit folgenden Themen:

Vorsorge-Garagen

Hässlich, aber erfolgreich! Parkhäuser und Garagen etablieren sich bei Institutionellen Anlegern als eigene Asset-Klasse. Auch bei den Privaten: In Oberösterreich bieten Bauträger Garagen als Vorsorgeprodukt mit fünf Prozent Rendite an.

IW3Hausverwaltung zum Selbermachen

Wer als Vermieter sein Geld nicht einer Hausverwaltung in den Rachen werfen will, macht sie einfach selbst. Immobilienwirtschaft zeigt, welche Software dabei behilflich ist.

Finanzierung: Jetzt auch noch Basel III

Es jammern ohnehin schon alle Projektentwickler über Kreditklemmen und Co. Anfang 2014 wird nun Basel III umgesetzt. Wir zeigen, welche Auswirkungen das auf  die Immobilien-Finanzierung hat.

The world in Austria is too small

Lust auf globales Immobilienbusiness? Ein Überblick über weltweite Immo-Aktien zeigt, wo es sich mitzunaschen lohnt.

 

X
X