Skip to content
Ares-Palmers
Haben Sie es auch gesehen? Am letzten Wochenende sprang aus einem Immobilienteil einer Tageszeitung unter zahlreichen furchtbar langweiligen Inseraten eines ins Auge: eine hand-gemachte Illustration auf einer Junior Page. Da kann keiner wegschauen, und die Damen auf dem Sujet tun sicher ihr Restliches dazu.
Genial! Die Werbung für den Ares Tower kommt vollkommen ohne weitere Infos aus. Nur URL und Heizwärmebedarf sind angegeben. Dass die Haustechnik am neuesten Stand ist und alles Class-A ist ja eh klar. Dass Palmers als neuer Mieter einzieht ist die Botschaft. Die kommt in Bruchteilen von Sekunden an und jeder, der einen Standort sucht, geht ohnehin auf die Web-Adresse.
Endlich einmal ein Inserat, das nicht einfach nur die Immobilie zeigt! Auch die anderen beiden Sujets sind künstlerisch ausgearbeitet. Respekt! Und zwar sowohl vor den Umsetzern als auch vor dem Auftraggeber, der mir erzählt hat, dass es keinerlei einschränkende Vorgaben gab.

 

AN wb 266x410 Ares 31032014

X
X