Skip to content

Ein wenig Gossip von der Messe: Da hat sich die Messe München aber grob vertan. Weil die Messe vollkommen Männer dominiert ist und die Toiletten viel zu wenige sind, hat sie sich gedacht: Konvertieren wir einfach die Damenklos zu Herren-Toiletten. Zumindest in der Halle B2 war das der Fall.

Die Reaktionen: Angeblich gab es Herren, die sich beschwerten, dass auf den (umgewandelten Damen-)Klos keine Pissoirs verfügbar waren!

Neben so beklopften Typen gab es aber auch richtig guten Widerstand. Die Mädels und Damen vom Austria Stand, also das Personal von pia.pink, haben sich nicht nur bei der Messe sofort beschwert, sondern gleich eine Petition gestartet. Erfolgreich, wie es scheint. Nach nur wenigen Stunden mussten die Herren auf den zweiten Standort verzichten und die Damen mussten nicht mehr in den Container im Freien ausweichen.

Klo_Fotor

X
X