PreisUnd über noch eine Veranstaltung möchte ich – im Nachhinein – berichten. Es gab ja das World Cafe zum Titel „Preisdumping bei Gebäude-Services“. Auch das durfte ich moderieren. Und auch dieses Event war nicht umsonst – im Gegenteil. Schon dort gab es konkrete Ergebnisse und Ideen, wie man das Problem angehen könnte und nun hat Kurt-Helmut Mraz, Vorsitzender der Facility Management Austria, eine Task Force „Qualität versus Preis“ angekündigt. Zu drei konkreten Terminen sollen sich die verschiedenen Interessensgruppen treffen und am Thema arbeiten. Ein kurze Nachlese zur Auftaktveranstaltung gibt es hier.

Die Termine:

  • Montag, 13. April 2015, 17.00 – 19.00 Uhr – FM-Berater und -Planer
  • Montag, 20. April 2015, 17.00 – 19.00 Uhr – FM-Auftraggeber
  • Montag, 27. April 2015, 17.00 – 19.00 Uhr – FM-Auftragnehmer

Wer Interesse hat, teilzunehmen, sollte sich hier melden.

X
X