Skip to content

Am 23. November 2021 findet der 5. Silver Living JournalistInnen Award unter dem Motto „Leben im Alter – Ein Thema für alle Generationen“ statt. Der Preis soll dazu animieren, sich mit dem wichtigen Thema „Leben im Alter“ auseinanderzusetzen. Daher ruft Silver Living, www.silver-living.com, auch heuer wieder JournalistInnen dazu auf, ihre Beiträge einzureichen.

Mit einer Gesamtsumme von 14.500 Euro wurde das Preisgeld erhöht und schlüsselt sich wie folgt auf:

  • Platz 1 je Kategorie > 2.000 Euro
  • Platz 2 je Kategorie > 1.500 Euro
  • Platz 3 je Kategorie > 1.000 Euro

Die Bewerbung für den JournalistInnen-Preis „Silver Living JournalistInnen-Award für Leben im Alter“ ist bis zum 13. August 2021 bei Reichl und Partner PR GmbH, mit dem Vermerk „Silver Living JournalistInnen-Award: Leben im Alter – ein Thema für alle Generationen“, einzureichen.

Ich finde es super, dass es so einen Preis gibt und weiß – weil ich in der Jury dabei sein darf –, dass die Beiträge größtenteils echt sehr gut sind. Ich halte es für wichtig, das Thema “Alter” zu behandeln, hier gibt es noch so viele Tabus und Unklarheiten.

X
X