Skip to content

Leberkäse, vegane Würschtel und ein Papa-Sohn-Management. Ich liebe meinen Job sowieso, aber in diesem Fall besonders.

Für Sodexo habe ich drei online Gespräche durchgeführt, das erste ist bereits online zu sehen.

Meine Gesprächspartner: Thomas und Hermann Neuburger. Ja, die vom Leberkäse! Und sie erzählten, dass sie selbst nur zweimal in der Woche Fleisch essen. Die Zukunft des Betriebs sehen sie ganz im Vegetarischen. Jetzt schon haben sie ja die Hermann-Produkte, die aus Kräuterseitlingen hergestellt werden. Sie sind das Ergebnis eines 5jährigen Forschungsprojekts, in Vater und Sohn alles mögliche ausprobiert haben und viel gereist sind.

Außerdem teilen die beiden Ideen über Arbeitsverpflegung, ihre Beziehung zueinander und wie man innovative Ideen fördert. 

Ein herrlich kurzweiliges Interview zum Anschauen.

X
X