Skip to content

Da tut sich was Neues auf! Und es heißt: THE BETTER WAY. Ein Zusammenschluss aus bestehenden erfolgreichen Unternehmungen und ein Generationswandel zugleich. Ich zitiere am besten aus einem Brief, der von den Beteiligten versandt wurde, die Kurzfassung: Alfred Waschl (caFM engineering) übergibt die Geschäftsführung an Sohn Mikis Waschl, und Wilhelm Reismann (tbw solutions) an Konrad Gornik:

Der gesamte Bauprozess befindet sich im Wandel. Die Digitalisierung hält in unsere Projekte und Unternehmen immer mehr Einzug. Sie als Chance anzunehmen wird unsere Wettbewerbsfähigkeit wahren. caFM engineering setzt das Thema Digitalisierung seit 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienwirtschaft um. Es gibt aber noch viele brachliegende Potentiale, die nur gemeinsam gehoben werden können und müssen. […]

Nun legen wir die breitgestreuten Expertisen und Erfahrungen zusammen und gehen gemeinsam den Weg, von dem alle reden, mit dem größten Vertrauen, dass es „der bessere Weg“ für alle sei, speziell für die Eigentümer, Nutzer, Betreiber und Financiers von Projekten und Objekten. 

Wir haben unsere Unternehmen auf die kommenden Jahre bestmöglich vorbereitet, indem wir größere Dimensionen schaffen und damit den Generationserfolg sichern. Ein Erfolg im Lebenszyklus ist dann gegeben, wenn die nächste Generation Verantwortung übernimmt. In diesem Sinne, sowie entsprechend der neuen Partnerschaft, haben Alfred Waschl (caFM engineering) und Wilhelm Reismann (tbw solutions) die Geschäftsführung in der caFM engineering an die beiden jungen Geschäftsführer Mikis Waschl und Konrad Gornik übergeben. […] Durch die neue Partnerschaft caFM / tbw werden die Aufgabenbereiche Planen, Bauen und Betreiben personell und professionell verbunden.

tbw